Bau-Paletten zu verschenken

Biete

ca. 12-15 Baupaletten vom Schallschutzzaun zu verschenken…
Können für Umbau oder als Brennstoff genutzt werden!
Bestehen aus massiven Hölzern und einem Stahlrohrrahmen…

Können kommentarlos abgeholt werden…

DIESEN EINTRAG TEILEN

Private E-Mail an den Ersteller senden

7 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hat sich schnell erledigt…
    Vielen Dank für´s abholen…

    Gruß
    Andre

    Antworten
  • Danke!

    Antworten
  • Hallo gibt es vielleicht eine Möglichkeit vom Handy Bilder hier einzufügen???
    Sowie bei Ebay Kleinanzeigen????
    Wenn ja wie mach ich das???
    Oder gibt es hier nur Textanzeigen ???
    Gruß Matthias

    Antworten
  • Hallo,
    wenn du einen neuen Eintrag erstellst, kannst Du über die Schaltfläche „Datei auswählen“ ein Bild hochladen.

    Generell sehen wir das Schwarze Brett 2.0 auch eher als Ergänzung zu Ebay-Kleinanzeigen.
    Getreu dem Motto: Bevor ich es bei Ebay reinstelle, versuche ich es erstmal (vielleicht auch zum Freundschaftspreis) in der Netzwerkstatt.

    Antworten
  • Hi ja schon klar leider kann ich über mein Android Smartphone keine Bilder hochladen.
    Bei EBay Kleinanzeigen gibt es eine Top Maske für Smartphones, da ich viel unterwegs bin wäre das hilfreich, wenn das hier auch gehen würde.
    Ich mache Bilder über mein Smartphone und setze sie direkt mobil ins Netz, sonst müsste ich ja erst alles vom Smartphone auf meinen Pc laden und dann hier einfügen.
    Geht auch ist aber Zeitaufwendig.
    Gruß Matthias

    Antworten
  • Noch eine Frage gibt es auch eine Löschfunktion um Texte zu löschen??? Habe meine Frage gerade doppelt abgesendet, löschen kann ich den Text nicht oder???
    Gruß Matthias

    Antworten
  • Hallo Matthias,
    nein, eine Löschfunktion ist derzeit nicht vorgesehen. Falls Änderungen oder das Löschen eines Eintrages erforderlich werden, erfolgt das durch das Team, welches das Schwarze Brett 2.0 im Hintergrund betreut. Dazu bitte einfach eine kurze E-Mail an info@netzwerkstatt-westereiden.de senden, oder einen entsprechenden Kommentar schreiben, die Bearbeitung erfolgt kurzfristig.
    Dies hat den großen Vorteil, dass jedermann sehr einfach Einträge erstellen kann, ohne sich vorher registrieren zu müssen.
    Gruß Christoph

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü