Dorfcheck Patriot

1 Kommentar

Liebe Westereiderinnen und Westereider,
wie der ein oder andere vielleicht schon beim Lesen der heutigen Patriot- Ausgabe gesehen hat, kann jetzt im Rahmen des sogenannten „Dorfchecks“ für Westereiden abgestimmt werden. Dort sind verschiedene Punkte des täglichen Lebens, des Miteinanders und des Umfeldes auf einer Skala von 1 bis 10 zu bewerten. In den Kommentaren können die Tops und Flops nochmal individuell im Detail aufgeführt werden. Für die Teilnahme ist der in der Zeitung beigefügte Coupon (Dorf-Zeugnis) auszuschneiden, auszufüllen und per Post an den Patriot zu senden. Alternativ kann auch online unter https://www.derpatriot.de/der-grosse-dorfcheck/westereiden.html teilgenommen werden.
Ich würde mich freuen, wenn viele Westereiderinnen und Westereider an der Aktion teilnehmen und bin gespannt was bei der Auswertung herauskommt.

DIESEN EINTRAG TEILEN

Private E-Mail an den Ersteller senden

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü