Junge Baufamilie sucht …

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestatten Sie mich kurz vorszustellen. Mein Name ist Florian Oberstelehn, 39 Jahre jung, Decordesigner in einem internationalen Druckerunternehmen und wohnhaft in Lippstadt.

Meine Lebensgefährtin und ich wollen unsere gemeinsame Zukunft in der Umgebung von Lippstadt verbringen und sind auf der Suche nach einem Baugrundstück.

Vor einiger Zeit durften wir den wunderschönen Ort Westereiden kennenlernen, um uns eine Bestandsimmobilie anzuschauen. Durch das Spazieren am Grundbachweg waren uns sehr schnell einig, dass Ihr Ort ideal zu unser geplanten Niederlassung passt.
Der Kinderwunsch rückt immer näher, wir sind beide „auf dem Lande“ augewachsen und wollen unseren zukünftigen Kindern genau dies ebenfalls ermöglichen. Wir lieben die ruhige Lage und fühlen uns in einer starken Dorgemeinschaft sehr wohl. Auch die Anbindungen, um in die benachbarten Städte zu kommen sind uns natürlich im beruflichen, aber auch familiären Sinne wichtig. All dies bietet uns ihr traumhafter Ort Westereiden.

Leider wissen wir über die schwierige Lage der Baugrundstücke in der Umgebung Bescheid. Dennoch wollen wir alles versuchen, um am Ende doch unseren Traum erfüllen zu können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich mit uns in Kontakt setzen, falls es ein Grundstück in Westereiden zu verkaufen geben sollte. (email Adresse: f.oberste-lehn@web.de)

Mit freundlichen Grüßen

Florian Oberstelehn

DIESEN EINTRAG TEILEN

Private E-Mail an den Ersteller senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü