Silvester in der Netzwerkstatt

Veranstaltungen

An alle Freunde der Netzwerkstatt:
Wir haben uns entschlossen, an Silvester die Netzwerkstatt, für alle die mögen, zu öffnen und ordentlich ins neue Jahr zu feiern.

Um den Aufwand gering zu halten, werden wir das übliche Angebot an Getränken der Netze nutzen. Auf das gemeinsame Essen werden wir dieses Jahr verzichten, ein paar Snacks und Knabberzeugs sollen aber wohl drin sein.
Eine grobe Abschätzung ergab, das eine Umlage von 25 € pro Pers. den Abend decken soll.
Wenn dann jeder nicht nur sein Glas zurück zur Theke bringt, sondern auch eins oder zwei ausschenkt, wird´s für alle ein entspannter Abend.

Wer nun Interesse hat, kann sich persönlich bis zum 15.Dezember anmelden.
Weitersagen ist ausdrücklich erwünscht!

Bis dahin

Johannes Pielsticker
Michael Drossmann
Olaf Finkeldei
Torsten Biedermann

DIESEN EINTRAG TEILEN

Private E-Mail an den Ersteller senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü