Voranmeldungen für’s Zeltlager ab jetzt möglich

Liebe Eltern,
wir von der KLJB Hoinkhausen-Oestereiden möchten dieses Jahr wieder ein Zeltlager anbieten. Dieses soll zu Beginn der Sommerferien, vom 26.06. bis zum 05.07., am Zeltplatz von Menslage stattfinden. Da wir derzeit aber nicht abschätzen können, wie sich die Pandemie und die damit verbundenen Auflagen bis dahin entwickeln werden, nehmen wir bisher nur Voranmeldungen an. Sobald wir Gewissheit haben, in welchem Rahmen das Lager dieses Jahr stattfinden kann, werden wir diese Informationen an alle Angemeldeten rausschicken.
Die Voranmeldungen per Mail mit folgenden Daten bitte an: oestereiden@kljb-paderborn.de

Name
Vorname
Geburtsdatum
Straße
Postleitzahl
Wohnort
Telefonnummer
Fährt das Kind zum ersten Mal mit ins Zeltlager?
Sonstige Anmerkungen (Unverträglichkeiten, Medikamentengabe, Bettnässer etc.)

Diese Daten dienen dazu, dass wir uns bestmöglich um eure Kinder kümmern können und werden von natürlich vertraulich behandelt.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und hoffen, dass das Lager dieses Jahr endlich wieder stattfinden kann.

Viele Grüße
Euer Zeltlagerteam

DIESEN EINTRAG TEILEN

Private E-Mail an den Ersteller senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü